Saturday 29 April 2017

Beste Ecn Forex Broker 2012 Nfl


Bester ECN STP Broker Heutzutage ist die Bedeutung von ECN (Electronic Communication Network) für viele Händler noch nicht ganz klar, obwohl diese Technologie vor etwa 15 Jahren auf dem Markt eingeführt wurde und sich gegenüber dem traditionellen Markt bewährt hat - Maker-Typ. Jetzt ECN befiehlt einen großen Teil der Forex-Markt, so dass wir glauben, es ist wichtig, die wichtigsten Punkte der ECN, so dass jeder Trader wissen, worum es geht hervorzuheben. Das Hauptmerkmal der besten ECN-Broker, dass es eine Klasse für sich ist, dass diese Technologie ermöglicht direkte Verarbeitung Ausführung: offene Aufträge werden von stp Forex Broker ohne Vermittler verarbeitet werden. Dieses Verfahren wird als STP (Straight-Through Processing) bezeichnet. Der Vorteil der ECN-STP-Methode liegt darin, dass ein Händler mit Liquidität Zugang zum großen Markt erhält. Die Liquiditätsanbieter sind stp-Broker Geschäftsverbindungen (erstklassige Banken, Finanzgesellschaften, etc.). Grundsätzlich sind die Stärken der besten ECN Broker niedrigere Spreads und Provisionen, einfachen Zugang zum Markt. Neben ECN STP Forex Broker sind bemerkenswert für die Marktausführung, keine Rutschung und keine Requotes. ECN STP Technologie Transparenz, aber Händler sind dringend empfohlen, nicht zu starten ECN Handel, wenn sie das Gefühl haben, dass sie genug Wissen und Know-how auf dem Forex-Markt. Bei der Auswahl des besten ECN-Brokers ist Expertenberatung mehr als willkommen. Forex Awards präsentieren Ihnen Top-ECN-Broker, die an aktuellen Währungsmärkten arbeiten. Wählen Sie die besten ECN forex broker 2016 auf unserer Website. Die meisten angegebenen Strecken Abschnitt Nominees Broker, MM, ECN, STP Broker, ECN, ESTP Interessiert an der Nennung in dieser Nominierung Bitte füllen Sie das Anmeldeformular Angekündigte Gewinner Angekündigte Gewinner Angekündigte Gewinner Angekündigte Gewinner Angekündigte Gewinner Angekündigte Gewinner Angekündigte Gewinner Forex Awards Expertenrat Forex Profis Teilen ihre Ansichten mit Forex Awards communityWho ist der beste ECN-Broker für große Einlagen amp volumes Joined Mar 2008 Status: Mitglied 4 Beiträge Ich habe Konten mit etwa 15 Broker in vergangenen 7 Jahren hatte, Markennamen für die meisten. Auch arbeitete ich in den Handelstischen von 3 von ihnen so gebe ich Ihnen, welches Eingang ich kann. ECN ist kein wirkliches Netzwerk, in dem IHR Geld durchgehen würde, es ist ein Preis-Feed, dass Ihr Broker Sie an zitieren würde. JETZT bedeutet das nicht, dass Sie mit jedem ECN-Broker die gleichen Levels an Hinrichtungen erhalten werden, lassen Sie diese weiter unten laufen, um sich mit Ihrer Realität des tatsächlichen Handels auszurichten. Lets sagen, dass 3 große Broker geben Ihnen ECN-Trading-Umfeld, groß, aber wenn Sie eine 800.000 Größe Handel öffnen, wird jeder nicht selbstmörderischen Makler seine Exposition anpassen. Was passiert, wenn Sie eine 40K Gewinn zu bewegen in wenigen Tagen getroffen und Ihr Makler wurde nicht geschützt, die ist, warum IHRE BROKER BRAUCHT EIN GUTES HANDEL UMGEBUNG SEINES EIGENS. Sie verstehen mich Ihre Fähigkeit, einen Handel zu eröffnen, mühelos verlassen sich auf Ihre Makler Fähigkeit, so dass Sie, so wie es sein eigenes Expositions-Schutz-Mechanismus. Es gibt einen sicheren Weg, um mit grande Konto, das ich Sie führen können, ist es nicht über die Auswahl eines Maklers so viel wie über die Finalisierung mit Ihren Bedingungen (mit Chef-Händler), die meisten Broker, um ein großes Konto und Ihr Geschäft zu gewinnen, zu arbeiten Können Sie mit ihrem Chief-Händler, die am besten wissen sollten, was er mit Vertrauen liefern kann und was er mit weniger Vertrauen liefern können, zu konsultieren, können Sie mit dem Schreibtisch, dass jedes Mal, wenn Sie eine LIMITSTOP Bestellungen (nicht Markt) Bereit, Sie (und sich selbst) mit sagen, eine 10-Minuten-Hinweis. Für Ihre Trading-Impulse auf schnell bewegten Marktzinsen, wird der Handel mit großen Geld wahrscheinlich in sehr enttäuschende Hinrichtungen in beiden Richtungen führen, aber warum sollten Sie von Ihrem Haufen schießen Unabhängig davon, ich weiß, welche Makler sollten Sie schlagen mir einen Schuss, wenn interessiert. Eingelöst mein Leben ein Handel zu einem Zeitpunkt Hallo NJR, ich habe Konten mit etwa 15 Broker in vergangenen 7 Jahren, Markennamen für die meisten. Auch arbeitete ich in den Handelstischen von 3 von ihnen so gebe ich Ihnen, welches Eingang ich kann. ECN ist kein wirkliches Netzwerk, in dem IHR Geld durchgehen würde, es ist ein Preis-Feed, dass Ihr Broker Sie an zitieren würde. JETZT bedeutet das nicht, dass Sie mit jedem ECN-Broker die gleichen Levels an Hinrichtungen erhalten werden, lassen Sie diese weiter unten laufen, um sich mit Ihrer Realität des tatsächlichen Handels auszurichten. Lets sagen, dass 3 große Broker Ihnen ECN-Trading-Umfeld, groß, aber wenn Sie öffnen wird. Hallo David, wenn u erwähnt, dass die meisten Broker, um ein großes Konto und Ihr Businessquot zu gewinnen, bedeutet dies, dass sie gegen u oder einfach, dass sie u, um einen acct mit ihnen auch, die Broker wird empfehlen, da u hatte zu öffnen Vorherige Dealing-Tische Erfahrungen, welche Kriterien sollten wir auf der Suche nach Dank Joined Mar 2008 Status: Mitglied 4 Beiträge Jeder Broker verwaltet seine Exposition unterschiedlich, in der Regel würden sie Client Attribute für jeden Client nach einer Weile, zum Beispiel zu entwickeln. Trades unter 50K in der Größe. Würde ungedeckt bleiben. So können Sie in n out leicht sein, wird ein Makler nicht selbst für jeden Handel für jeden Kunden, WARUM Nummer eins ist es teuer und würde langsame Kunden Handel Umwelt, Nummer zwei würde es Makler Profit, haben keinen Fehler, die einzige Möglichkeit zu begrenzen Makler machen erhebliche Geld aus Ihren Verlusten, nicht Ihre Spreads. Wenn ein Klient sich bewährt, gute Trades konsequent zu nehmen, würden sie seine Trades dem Pool der abgedeckten Trades hinzufügen. So dass, wenn ein Broker 30 designierte Händler, von denen der Broker anerkennen sie (aus ihren Ergebnissen), dass diese Kunden wissen, was sie tun, diese 30 Kunden totaloverall Exposition würde off-set von einander sein, und wenn diese profitable Clients sind zum Beispiel (Ihr Gesamtbestand beträgt 2,5 Millionen Euro und 1 Milliarde Euro), wird sich der Broker für 1,5 lange Euros mit Shorts abdecken. Sie haben die Idee, dass ich mit Gain Capital (Forex) reden, bieten sie enge Spreads, sie haben viel in-house Liquidität, aber Sie werden auf 1: 20 Hebelwirkung, weil sie NFA genehmigt werden. Auch ich empfehle FXPro Ursache sind sie echte Profis über ihre Trading-environmentexecutions, können sie Ihnen die verrückte 1: 100 Hebelwirkung, aber ihre Spreads sind größer auf exotische Kreuze Auch würde ich bei NZDCHF gehen kurz aus Ebenen jetzt und riskiert eine enge 100 Ticks SL Auch würde ich nach Währungen suchen, um weiterhin bis Anfang Juni, wo sie wieder ausrichten werden. (40 Ticks auf 1.000 Paaren, 60 Ticks auf 1.5000 Paare), wo Sie ein bescheidenes Risiko haben: Belohnungen von 1: 1.3 (zB Risiko 30, Profit 40) An Tagen, an denen Sie eine Handlung vorwegnehmen (Hinweis: nach wenigen langsamen Tagen). Zum Beispiel sagen, dass GBPCAD lt0.8 Änderungen für einige Tage durchführt. Sie wissen, es wird ein Tag von 1,2 kommen, so können Sie darauf wetten, dass durch die Platzierung von STOP-Aufträge auf die Kanten Höhen n Lows etc. Ich würde nicht einen strategischen Ansatz jetzt, weil der Devisenmarkt ist noch zu entscheiden, wer die kommenden Gewinner n werden Verlierer in diesem Sommer. Wenn alles, was ich Samen Trades, wo die Preise sind überverkauft mit den Hoffnungen, dass sie gut beweisen werden einige Wochen vor, wo ich zusätzliche Margen auf diese Samen bauen würde Einlösung meines Lebens ein Handel auf einmal Jeder Broker verwaltet seine Exposition anders, normalerweise würden sie entwickeln Clientattribute für jeden Client nach einer Weile, zum Beispiel. Trades unter 50K in der Größe. Würde ungedeckt bleiben. So können Sie in n out leicht sein, wird ein Makler nicht selbst für jeden Handel für jeden Kunden, WARUM Nummer eins ist es teuer und würde langsame Kunden Handel Umwelt, Nummer zwei würde es Makler Profit, haben keinen Fehler, die einzige Möglichkeit zu begrenzen Makler machen erhebliche Geld aus Ihren Verlusten, nicht Ihre Spreads. Wenn ein Klient sich bewährt, gute Geschäfte zu nehmen. Was in einem ECN-Broker-Szenario sind unsere Trades wirklich an die Märkte-Banken weitergegeben, wie die ECN-basierte Broker behauptet Jeder Broker verwaltet seine Exposition anders, in der Regel würden sie Client Attributes für jeden Client nach einer Weile, zum Beispiel zu entwickeln. Trades unter 50K in der Größe. Würde ungedeckt bleiben. So können Sie in n out leicht sein, wird ein Makler nicht selbst für jeden Handel für jeden Kunden, WARUM Nummer eins ist es teuer und würde langsame Kunden Handel Umwelt, Nummer zwei würde es Makler Profit, haben keinen Fehler, die einzige Möglichkeit zu begrenzen Makler machen erhebliche Geld aus Ihren Verlusten, nicht Ihre Spreads. Wenn ein Klient sich bewährt, gute Geschäfte zu nehmen. Vielen Dank für diese absolute Edelsteine, mate Jeder Broker verwaltet seine Exposition unterschiedlich, normalerweise würden sie Client-Attribute für jeden Client nach einer Weile entwickeln, zum Beispiel. Trades unter 50K in der Größe. Würde ungedeckt bleiben. So können Sie in n out leicht sein, wird ein Makler nicht selbst für jeden Handel für jeden Kunden, WARUM Nummer eins ist es teuer und würde langsame Kunden Handel Umwelt, Nummer zwei würde es Makler Profit, haben keinen Fehler, die einzige Möglichkeit zu begrenzen Makler machen erhebliche Geld aus Ihren Verlusten, nicht Ihre Spreads. Wenn ein Klient sich bewährt, gute Geschäfte zu nehmen. Sie wurden mit 15 verschiedenen Brokern innerhalb von 7 Jahren und Sie empfehlen FXPro und Gain Capital, interessant, gelinde gesagt. Ich habe den gleichen Makler für die letzten 4 Jahre ohne Beschwerden bisher. Hallo, Ich bin für alle Empfehlungen auf, die die besten ECN-Broker für große Einlagen und große Mengen-Trading zu verwenden suchen. Ich habe rund 200.000 USD und den allgemeinen Handel in großen Mengen (mehr als 1 Million auf den Majors). Ich möchte die Makler, die die üblichen Probleme mit Schlupf haben, die gegen meine Positionen, etc. zu haben, zu vermeiden. Ich habe auch gesagt worden, je größer die Anzahlung des Kunden, desto näher wird der Broker zu einem echten ECN-Modell sein. Alle Empfehlungen Im sicher viele Broker haben eine Menge zu bieten. Mein Broker FXPRIMUS bietet zum Beispiel ECN-Konten für große Kontoinhaber (nicht ich, aber ich weiß, einige der Händler mit FXPRIMUS hier in meinem Land sind große Kontoinhaber. Das wichtigste ist, können Sie die FXPRIMUS Trust-Kontooption nutzen, um Ihre sicherzustellen Ich bin mir ziemlich sicher, dass FXPRIMUS große Handelsvolumen unterstützen kann, und Sie können sie grundsätzlich einfach per E-Mail an supportfxprimus kontaktieren, wenn Sie sich nicht ganz sicher sind Interessiert für die Platzierung von Handel größer als 50,00 Lots pro Klick (glaube ich).

No comments:

Post a Comment