Tuesday 18 July 2017

Ig Marktbericht Forex Trendy


IG Märkte Ich demod sie eine Weile zurück, wenn ich wollte, um ihre FX-Optionen (Vanilla-Optionen, nicht die binäre Mist,), aber leider, fand ich das Produkt ziemlich schlecht, was ich erwartet hatte. Vanilla-Optionen breit waren ziemlich teuer (es war wie 8 Pips auf EURUSD-Vanille-Optionen, wenn ich mich richtig erinnere), und die strikesexpirations wurden so eingestellt, dass sie mehr über den Handel zu gewinnen direktionale Hebelwirkung über das, was sie normalerweise erreichen können, als die Umsetzung traditioneller Optionen Strategien. Ich meine, es ist nicht fair, dass ich vergleiche. Ich habe nur negative Bewertungen über diese Market Maker, aber IG wurde vor 40 Jahren gegründet und ich frage mich, ob die Dinge sind wirklich so schlimm, warum IG ist immer noch einer der Top-Global FX Broker, warum die Menschen immer noch wählen. Ich habe drei Jahre mit IG gehandelt. Vor allem für die Bequemlichkeit, weil ich mit ihren erweiterten Diagrammen. Ich hatte immer Probleme mit der Ausführung. Haben jetzt zu einem anderen Makler geändert. Bisher ist es eine Brise im Vergleich. Gibt es wieder, wenn Sie im Vereinigten Königreich ansässig sind, sind Sie steuerfrei mit IG wie sie uk basiert und klassifiziert als eine Spread Betting Firma (Glücksspiel) daher steuerfrei nach britischem Recht. Welche Art von Problemen mit der Ausführung. Ich wohne in AU und würde IG Australien also nicht Steuerbefreiung für mich verwenden. Ich mag das. Wir führen Trades zu dem Preis, den Sie sehen oder besser ausschließen, nicht garantierte Stop-Aufträge. War ein bisschen schockiert, wenn mein Verkauf Limit Bestellung wurde gefüllt mit 8 Pips niedriger als ich mit einem anderen Broker angegeben. Ich benutze IG-Märkte. Imo sie sind die besten Broker ive verwendet (im Vergleich zu go forex, Forex, GFT, FXCM, alpari, ibfx) Plattform ist unabhängig Web-basiert. Hohe Hebelwirkung, ich handele nur EURUSD mit Spreads von 0.8pips. Wählen sie das Telefon sofort, wenn Sie anrufen, um einen Deal, technische Problem, Anzahlung oder widthdraw Mittel. Auch ive nie über einen Makler, der Ihnen erlaubt, Mittel zu bremsen mit dem Klicken einer einzigen Taste. Keine Notwendigkeit für Faxe etc. und schließlich - sie schützen Ihr Geld. Wenn IG gehen Sie verlieren nicht Ihr Geld verlieren, da sie von Banken unterstützt werden. Ich regelmäßig Mittagessen Treffen mit meinem Account Manager. Es gibt niemand da draußen besser imo. Sie sind auch die Kontrolle 45 der Retail-Markt in Großbritannien (so wurde mir gesagt), ihre Charts sind Mist aber imo, welche Art von Problemen mit der Ausführung. Ich wohne in AU und würde IG Australien also nicht Steuerbefreiung für mich verwenden. Ich mag das. Wir führen Trades zu dem Preis, den Sie sehen oder besser ausschließen, nicht garantierte Stop-Aufträge. War ein bisschen schockiert, wenn mein Verkauf Limit Bestellung wurde gefüllt mit 8 Pips niedriger als ich mit einem anderen Broker angegeben. Langsam beim Ein - und Ausstieg. Ive bekannt und gehandelt in einem Phasenhandelsraum mit einem Fachmann, der an IG gebunden wurde wegen Vertrag mit Spaßmann. Der ganze Raum hörte ihn mit Balance balistisch an. Ig erklärte, dass ihre Hinrichtungen immer Befehle innerhalb von 8 Sekunden ausfüllen sollten. Ive geklickt und klickte Weg über 8 Sekunden. Klicken gekündigt nur zu sehen, Pop-up sagen, dass Anweisung (Ein-oder Ausfahrt) konnte nicht verarbeitet werden, wie ich bereits ein Niveau angefordert hatte. Bei der Ausführung kam es nicht auf mein Wunschniveau. Es war auf ihrem gewählten Niveau. In jenen Tagen war ich scalping 90 der Zeit so Hinrichtung war lebenswichtig. Auffällig war, dass sie für eine Weile präzise sein würden, dann würde die Ausführung wieder langsam gehen. Es wurde fast vorhersehbar, die Pip. Ich habe dies mit Händlern mit jahrelanger Erfahrung diskutiert. Sie alle sagen, dass alle Broker Bots in ihrer Ausführung haben. Sie alle variieren Spreads, die sicher ist. Mein letzter Handel mit IG ging wie folgt. Eingegeben mit 10 pip sl. Ich habe 0,07 Pips unter meinem Stopp gestoppt. Handel zurückverfolgt, wie ich dachte, es wäre nur unter meinem sl. Versucht, wieder in cos war gut aussehenden Handel. IG wollte min. 30 pip sl. Ich dachte wtf. KEINE MEHR Ich ehrlich gesagt würde es vorziehen, Steuern zu zahlen, als mit der Frustration aufzuhören, die ich mit IG erlitt. Hoffe das hilft. GL Alle Systeme der Wahrsagerei, wie die Musik selbst, arbeiten durch Muster. Ich benutze IG-Märkte. Imo sie sind die besten Broker ive verwendet (im Vergleich zu go forex, Forex, GFT, FXCM, alpari, ibfx) Plattform ist unabhängig Web-basiert. Hohe Hebelwirkung, ich handele nur EURUSD mit Spreads von 0.8pips. Wählen sie das Telefon sofort, wenn Sie anrufen, um einen Deal, technische Problem, Anzahlung oder widthdraw Mittel. Auch ive nie über einen Makler, der Ihnen erlaubt, Mittel zu bremsen mit dem Klicken einer einzigen Taste. Keine Notwendigkeit für Faxe etc. und schließlich - sie schützen Ihr Geld. Wenn IG gehen Sie nicht Ihre verlieren. Versuchen Sie die erweiterten Diagramme. Sie kosten 30,00. Solange Sie zwei echte Live-Trades einen Monat platzieren, müssen Sie nicht bezahlen. Simples Alle Systeme der Wahrsagerei, wie die Musik selbst, arbeiten durch Muster. Ich benutze IG-Märkte. Imo sie sind die besten Broker ive verwendet (im Vergleich zu go forex, Forex, GFT, FXCM, alpari, ibfx) Plattform ist unabhängig Web-basiert. Hohe Hebelwirkung, ich handele nur EURUSD mit Spreads von 0.8pips. Wählen sie das Telefon sofort, wenn Sie anrufen, um einen Deal, technische Problem, Anzahlung oder widthdraw Mittel. Auch ive nie über einen Makler, der Ihnen erlaubt, Mittel zu bremsen mit dem Klicken einer einzigen Taste. Keine Notwendigkeit für Faxe etc. und schließlich - sie schützen Ihr Geld. Wenn IG gehen Sie nicht locker. Laut IG lag ihr durchschnittlicher Spread für EURUSD in der vergangenen Woche bei 1,07 Pips. 0,8 Pips ist nur ihr Minimum. Sie listen auch die typische Verbreitung von 2,0 Pips, was sie sagen, die Menschen zu erwarten. Nicht alle ihrer Majors sind so eng, sehen USDCAD bei 2,88 durchschnittliche Ausbreitung und 3,5 typisch ist hart. Kreuze sind aus dem Schlag, EURAUD bei 8 Pips (lol wut) GBPJPY bei 5. Sie könnten ihre synthetischen Gleichen und sparen auf Spread-Kosten in einigen dieser Fälle zu schaffen. Laut IG lag ihr durchschnittlicher Spread für EURUSD in der vergangenen Woche bei 1,07 Pips. 0,8 Pips ist nur ihr Minimum. Sie listen auch die typische Verbreitung von 2,0 Pips, was sie sagen, die Menschen zu erwarten. Nicht alle ihrer Majors sind so eng, sehen USDCAD bei 2,88 durchschnittliche Ausbreitung und 3,5 typisch ist hart. Kreuze sind aus dem Schlag, EURAUD bei 8 Pips (lol wut) GBPJPY bei 5. Sie könnten ihre synthetischen Gleichen und sparen auf Spread-Kosten in einigen dieser Fälle zu schaffen. Sicher wie rechts (30mins vor tokyo) jetzt ihre Ausbreitung ist 2 Pips. Während tokyo, london und new york seine normalerweise bei 0.8pips. Breitet sich aus, sie haben gute Einrichtungen, um meine Bedürfnisse für den Handel. Daumen hoch von der meIG Märkte IG Märkte Rückblick IG Markets, Sitz in London UK, ist Teil der IG Group Holdings Plc, einer globalen Organisation, die 1974 gegründet wurde, als sie als IG Index begann und eine innovative Möglichkeit für Kleinanleger bietet, über den Preis von zu spekulieren Gold. Sie sind seit 2003 online und betreuen derzeit Niederlassungen in 16 Ländern mit fast 140.000 aktiven Kunden weltweit. IG ist von der Financial Conduct Authority (FCA) und Asic in Australien zugelassen und gilt als einer der führenden Anbieter von CFDs und Finanzwetten-Wetten weltweit sowie UK39s größter Einzelhandels-Forex-Anbieter. Die IG-Gruppe ist an der Londoner Börse notiert und Teil des FTSE 250 Marktindexes. Es gibt nur 2 Arten von Handels-Konten bei IG - ein Standard-Konto für normale Händler und ein Premium-Konto oder hochvermögende Händler. Das Standardkonto hat einen Mindestumsatz von 1 und das Maximum pro Option beträgt 300. Sie bieten auch eine komplette Handelslösung für Firmenkunden und institutionelle Kunden mit einem einfachen Zugang zu über 10.000 Märkten, direkten Marktzugangslösungen, 24-Stunden-technischer Unterstützung, Transparente Aufladung und abgestufte Margining. IG bietet auch fortgeschrittene Händler ein DMA-Konto. Dies eignet sich für diejenigen, die die Markttiefe mit Algorithmen und Händlern, die in der Pre-Market und Post-Market-Auktionen teilnehmen suchen. Durch den Handel von Aktien mit DMA-Händlern wird die Ausführung in mehrere Liquiditätsstandorte, darunter Broker - und MTF-Dark-Pools, dedizierte Market Maker, Exchange und MTF-beleuchtete Handelsplätze. Es gibt eine breite Palette von Investitionsinstrumenten zur Auswahl von IG. Trader können auf mehr als 10.000 Märkte aus der ganzen Welt verbreiten oder CFDs handeln. Ihre Spreads sind die gleichen für CFDs und Spread Wetten, außer wenn es um Aktien geht. Aktie CFDs spiegeln direkt den zugrunde liegenden Marktpreis und unterliegen einer Provision. Share Spread Wetten sind Provision frei, sondern unterliegen einem Spread auf den Eröffnungs - und Schlusskurs der Wette. Allerdings sind die Gesamtkosten bei Aktienspread-Wetten und Aktien-CFDs nahezu gleich. IG Markets Spread Betting Als Forex-Anbieter bietet IG niedrige Spreads auf über 90 Paare mit mehreren einzigartigen Handelsplattformen. Bei den Indizes bietet die IG wettbewerbsfähige Spreads auf einer breiten Palette von globalen Indizes mit geringen Margen und hoher Hebelwirkung. Ihre Aktienindex Spreads variieren um die Tageszeit. Während der zugrunde liegenden Marktstunden bieten sie ihre üblichen und engsten Spreads, z. B. 1 Punkt auf der FTSE 100. Auf einer außerhalb der Stunden-Markt, bieten sie eine breitere. Trader können aus über 6000 globalen Aktien und IG Angebote Spreads so niedrig wie 0,1 auf Spread Wetten und Provisionen von 0,1 auf CFDs, je nach Gastland für die Aktie zu wählen. Margins beginnen bei 5. Um nicht von einem der am schnellsten wachsenden Finanzinstrumente ausgelassen zu werden, bietet IG auch binären Optionshandel mit Zeitskalen von so kurz wie 60 Sekunden Trades bis monatliche Zeitrahmen. Rohstoffe wie Metalle, Energien und Landwirtschaft stehen ebenfalls zur Verfügung. Um die Fülle unterschiedlicher Möglichkeiten abzurunden, stellt die IG folgende Märkte zur Verfügung: Zinssätze, Anleihen, Sektoren, börsengehandelte Produkte (ETPs) und Immobilienpreise. Ich war erfreut, wenn ich diese IG-Überprüfung zu sehen, dass ein Demo-Konto angeboten wurde, um Händler, die ihre Trades Praxis bevor sie eine ihrer persönlichen Fonds in Gefahr. Und neben dem Demo-Account bietet IG neuen Händlern die Möglichkeit, eine ihrer Plattformen online mit einer interaktiven Vorschau auszuprobieren. Ich habe es ausprobiert und war angenehm überrascht zu sehen, wie einfach es war zu navigieren. IG bietet seinen Kontoinhabern Zugang zu einer umfassenden Palette von Marktdaten, Charts, News und Analysen. Ihre News und Analysen-Seite enthält eine tägliche Markt-Update und mehrere Live-Updates von ihrem Team von Finanzanalysten präsentiert. EURUSD Live-Marktdaten IG-Märkte News-Bereich IG Markets Market Screener Video-Guides bieten Plattform-Walk-Throughs sowie Erläuterungen zu einer Reihe von Themen. Darüber hinaus gibt es Lehren zum Verständnis der verschiedenen Märkte, Handelskonzepte und technische Analyse. Seminare sind in Dublin und London mehrmals pro Monat geplant und ihre Website ist bündig mit hochwertigen Artikeln und Führer zu helfen, aufzubauen Trading-Fähigkeiten. Ihr Wirtschaftskalender ist vollständig und aktuell. IG Markets Pädagogische Artices KautionenWiderrufsguthaben können über Kredit - und Debitkarten und Banküberweisungen hinterlegt werden. Abhebungen erfolgen nach denselben Methoden. Kundenbetreuung Ich freue mich besonders über ihre umfangreiche Hilfeseite und Support-Seite, die eine Vielzahl von Hilfethemen sowie Fragen und Antworten aufführt. Darüber hinaus ist ihre Unterstützung verfügbar 245 von Chat, E-Mail und Telefon. Sie sind auch auf Facebook und Twitter zugegriffen werden. Um Händler, die an der US-Börse, die von 14:30 Uhr bis 21:00 Uhr Londoner Zeit geöffnet ist, unterzubringen, ermöglicht IG ihren Kunden, CFDs zu handeln und verbreiten Wette auf Dutzende von wichtigen US-Aktien während der wichtigsten Stunden - bis zu 1 Uhr Mo-Do Und 10pm Fr (Londoner Zeit). Ein interessantes Feature bei der IG ist die Möglichkeit, außerhalb der Öffnungszeiten am FTSE, Deutschland 30 und an der Wall Street am Sonntag und an Wochentagen auf FTSE, Wall Street und Deutschland 30 zu handeln, wird in keiner Weise betroffen sein. Stopps und Limits werden am Sonntag nicht bearbeitet. Die Website ist in Englisch, Chinesisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Japanisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch und Schwedisch erhältlich. Fazit Alles in allem hat IG eine unglaubliche Menge an Angeboten. Website-Navigation ist schnell und einfach und Eröffnung eines Kontos dauert kaum eine Minute. Es ist etwas enttäuschend, dass es für die Mehrheit der Händler nur ein einziges Konto gibt, aber sie machen dies durch verschiedene Plattformen für Anfänger und Fortgeschrittene aus. Risk Disclaimer: DailyForex haftet nicht für Verluste oder Schäden, die sich aus der Vertrauenswürdigkeit der Informationen auf dieser Website einschließlich Marktnachrichten, Analyse, Trading-Signale und Forex Broker Bewertungen ergeben. Die auf dieser Website enthaltenen Daten sind nicht unbedingt in Echtzeit und nicht zutreffend, und Analysen sind die Meinungen des Autors und stellen nicht die Empfehlungen von DailyForex oder seinen Mitarbeitern dar. Der Währungshandel auf Marge ist mit hohem Risiko verbunden und eignet sich nicht für alle Anleger. Als Fremdwährungsverluste können die ursprünglichen Einlagen überschritten werden und das Kapital ist gefährdet. Bevor Sie sich für den Handel mit Forex oder einem anderen Finanzinstrument entscheiden, sollten Sie sorgfältig Ihre Anlageziele, Ihr Erfahrungsniveau und Ihre Risikobereitschaft berücksichtigen. Wir arbeiten hart, um Ihnen wertvolle Informationen über alle Broker, die wir überprüfen. Um Ihnen diesen kostenlosen Service zu bieten, erhalten wir Werbebeiträge von Brokern, darunter auch einige unserer in unserer Rangliste und auf dieser Seite aufgeführten. Während wir alles tun, um sicherzustellen, dass alle unsere Daten auf dem neuesten Stand sind, empfehlen wir Ihnen, unsere Informationen direkt mit dem Makler zu verifizieren. Risk Disclaimer: DailyForex haftet nicht für Verluste oder Schäden, die sich aus der Vertrauenswürdigkeit der Informationen auf dieser Website einschließlich Marktnachrichten, Analyse, Trading-Signale und Forex Broker Bewertungen ergeben. Die auf dieser Website enthaltenen Daten sind nicht unbedingt in Echtzeit und nicht zutreffend, und Analysen sind die Meinungen des Autors und stellen nicht die Empfehlungen von DailyForex oder seinen Mitarbeitern dar. Der Währungshandel auf Marge ist mit hohem Risiko verbunden und eignet sich nicht für alle Anleger. Als Fremdwährungsverluste können die ursprünglichen Einlagen überschritten werden und das Kapital ist gefährdet. Bevor Sie sich für den Handel mit Forex oder einem anderen Finanzinstrument entscheiden, sollten Sie sorgfältig Ihre Anlageziele, Ihr Erfahrungsniveau und Ihre Risikobereitschaft berücksichtigen. Wir arbeiten hart, um Ihnen wertvolle Informationen über alle Broker, die wir überprüfen. Um Ihnen diesen kostenlosen Service zu bieten, erhalten wir Werbebeiträge von Brokern, darunter auch einige unserer in unserer Rangliste und auf dieser Seite aufgeführten. Während wir alles tun, um sicherzustellen, dass alle unsere Daten auf dem neuesten Stand sind, empfehlen wir Ihnen, unsere Informationen direkt mit dem Makler zu verifizieren.

No comments:

Post a Comment