Thursday 15 June 2017

Roboforex Mt4 Ea


Ich habe eine EA, die die OnTimer-Veranstaltung verwendet und funktioniert gut auf meine Konten mit zwei Maklern. Allerdings habe ich gerade ein RoboForex-Konto eröffnet, und die gleiche EA funktioniert nicht, weil die OnTimer-Ereignishandler nicht getroffen wird (hinzugefügt Debug-Code beweist es). Hat jemand anderes dieses Problem oder ist es nur ich finde ich es schwer zu glauben, dass RoboForex eine teilweise funktionale Version von MQL4 bereitstellen, aber ich finde es ebenso schwer zu verstehen, warum es nicht funktioniert an diesem Makler nur ich habe kontaktiert RoboForex auf Das Thema, aber der Befragte deutlich nicht verstehen, die Frage, und konnte nicht belästigt werden, um jemanden, der - völlig unbrauchbar OnTimer () wurde in OnInit () - Funktion initialisiert und danach die Timer () - Funktion lokal durchgeführt. Nicht auf dem Broker-Server oder anderswo. Es muss etwas anderes sein. Bitte posten Sie den Code. OnTimer () wird in OnInit () Funktion initialisiert und danach die Funktion Timer () lokal ausgeführt. Nicht auf dem Broker-Server oder anderswo. Es muss etwas anderes sein. Bitte posten Sie den Code. Ich würde normalerweise mit Ihnen völlig übereinstimmen, aber das ist nicht meine Erfahrung. Beiliegend ist eine Zip-Datei mit einem Test-EA in ihrer einfachsten Form zusammen mit den resultierenden Log-Dateien aus einem meiner Konten (auf denen die volle EA funktioniert) und aus meinem RoboForex-Account. Sie werden feststellen, dass es im ersten Fall alle 60 Sekunden Protokolleinträge gibt, während im RoboForex-Fall, obwohl es zwischen 7 und 7 Minuten zwischen Initialisierung und De-init gibt, keine OnTimer-Datensätze vorhanden sind. Wayside48: Ich würde normalerweise mit Ihnen völlig übereinstimmen, aber dies ist nicht meine Erfahrung. Beiliegend ist eine Zip-Datei mit einem Test-EA in ihrer einfachsten Form zusammen mit den resultierenden Log-Dateien aus einem meiner Konten (auf denen die volle EA funktioniert) und aus meinem RoboForex-Account. Sie werden feststellen, dass es im ersten Fall alle 60 Sekunden Protokolleinträge gibt, während im RoboForex-Fall, obwohl es zwischen 7 und 7 Minuten zwischen Initialisierung und De-init gibt, keine OnTimer-Datensätze vorhanden sind. Sie ea wird deinitialisiert, die den Timer tötet. Dies ist auch ein lokales Ereignis wie die anderen 2. Sie ea wird deinitialisiert, die den Timer tötet. Dies ist auch ein lokales Ereignis genau wie die anderen 2. Ja, es wird deinitialisiert, wenn ich es aus dem Diagramm zu entfernen - es sollte noch 7 eine Minute Ereignisse zwischen initialisiert und deinitialisiert aufgezeichnet haben. Wenn Sie sich den Code ansehen, notiere ich die Initialisierungszeit, die Zeit der Deinitialisierung und die Zeit jedes OnTimer-Ereignisses zwischen. Im Arbeitsfall werden die einminütigen OnTimer-Ereignisse korrekt aufgezeichnet. Auf dem RoboForex-Protokoll befinden sich NO-OnTimer-Ereignisse, die 7 Minuten später zwischen Initialisierung und De-Initialisierung aufgezeichnet wurden. Ja, es wird deinitialisiert, wenn ich es aus dem Diagramm zu entfernen - es sollte noch 7 eine Minute Ereignisse zwischen initialisiert und deinitialisiert aufgezeichnet haben. Wenn Sie sich den Code ansehen, notiere ich die Initialisierungszeit, die Zeit der Deinitialisierung und die Zeit jedes OnTimer-Ereignisses zwischen. Im Arbeitsfall werden die einminütigen OnTimer-Ereignisse korrekt aufgezeichnet. Auf dem RoboForex-Protokoll befinden sich NO-OnTimer-Ereignisse, die 7 Minuten später zwischen Initialisierung und De-Initialisierung aufgezeichnet wurden. Die Funktion OnTImer () funktioniert nicht im Tester. Sorry, um stumpf zu sein, ich weiß, dass Sie versuchen zu helfen, aber. Ich bin nicht mit ihm in der Tester, und ich habe nie gesagt, dass ich war. Ich habe Ihnen zwei Protokolldateien von der Probe EA, die ich gesendet generiert. Beide waren von der EA auf LIVE-Konten unter LIVE-Bedingungen. Einer berichtet OnTimer-Ereignisse jede Minute, der andere (RoboForex) ist NICHT - es ist die SAME EA, die auf zwei verschiedenen LIVE-Konten in REAL TIME läuft. Sie begannen mit dem Nicht-Möglich, aber ich würde vorschlagen, dass ich bewiesen habe, dass das RoboForex-Terminal irgendwie keine OnTimer-Ereignisse generiert - das ist, wo ich anfing. Ich kann nicht erklären, warum ich suchte Hilfe aus dem Forum, aber es scheint, dass ist keine Hilfe entweder Danke trotzdem, wenn ich eine Antwort finden Ill post es hier. Sie havent bewiesen alles, warum sind Sie mit isOptimzed in diesem Stück Code haben Sie überprüfen, die ich an meine erste Antwort Timer-Funktion läuft lokal und wird nicht von Broker betroffen, auch an Wochenenden, wenn Märkte geschlossen sind Ich benutze Ontimer, um die ea laufen Berechnungen, um nächste Einträge zu finden. Ich habe auch eas, wo die ontimer generiert arteficial Zecken die auch leben, ohne eine Live-Markt zu ernähren. Wenn Sie nicht finden, eine Lösung und glauben, dass es ein Bug dann schreiben Sie bitte an servicedesk. Auch sollten Sie eine einfachere Route, um Dinge zu testen, es gibt zu viele Dinge zwischen dribbeln eine einfache In der Timer-Funktion sollte ein direkter Ansatz, um zu überprüfen, ob der Timer läuft, anstatt das Schreiben in Dateien und alle that. Thread: Forex MT4 EA Wenn es irgendjemand, der Ihnen die Wahrheit sagt, ich glaube, ich bin einer von ihnen brauchen Sie keine EA, Forex zu handeln, bevor Sie erfolgreich sein können, in der Tat die meisten dieser EAs sind reine Müll, die in die geworfen werden müssen kann. Ich werde Ihnen nur raten, zurück zu ernstem Lernen und Praxis, ohne zu beachten, wie lange es geht, Sie zu nehmen. Es ist nur durch diesen Prozess können Sie das relevante Wissen, Fähigkeiten und Erfahrungen zu erwerben, um Forex erfolgreich und profitabel Handel Rookie Registriert seit Jun 2014 Beiträge 1.888 Cents () 1.820 Erhalten: 69 Gegeben: 137 Ja Ich mag den Rat Bruder, das ist ein Zeichen Der gute Traderhandel mit ea wäre nicht ein guter Schritt, vor allem, wenn Sie ein neuer Händler in Forex sollten wir selbst lernen und sollte unsere eigenen Stil des Handels. Die meisten der EAs haben schlechte Ergebnisse in Forex und die können unser Konto mit Stop aus der meiste Zeit zu schließen. Wir müssen mehr mit grünen Pips arbeiten und manuelles Handelssystem wird wichtiger sein, um glückliche grüne Pips zu erreichen. Rookie Registriert seit Jan 2014 Beiträge 4.944 Cents () 20 erhalten: 122 Gegeben: 262 Ich verwende nicht ea, weil die meiste Zeit habe ich gesehen, dass Händler mit mit ea Handel verlieren. Als ich damals ein Neuling war, habe ich auch viel ea getestet, aber sie waren nur Müll für den Einsatz in echtem Trading-Account. Unsere handelsüblichen Erfahrungen und Fertigkeiten geben uns die Möglichkeit, mit der richtigen Flexibilität und dem nötigen Wissen umzugehen. Ea kann unser Handel Wissen und Erfolg seine Verschwendung unserer Zeit und Geld auch gebunden. Registrierter Benutzer Registriert seit Sep 2014 Beiträge 3.999 Cents () -349 Erhalten: 18 Gegeben: 1 Ich habe immer gesagt, auch meine Freunde, dass eas nur ein Gimick sind, um Völker Geld zu nehmen, sonst würden die Leute sie benutzen, um den Markt zu melken und das ist, warum wir sollten Vermeiden sie um jeden Preis und aus dem richtigen Grund. Kaufen Sie nicht so weit I-Hafen gesehen ein, das wirklich Geld Tag macht.

No comments:

Post a Comment